Kategorie: Heißer chat

penisring überziehen schwule teens geschichten

sagte man ich komme gleich, ich war schon bereit und habe darauf gewartet, aber dann zog er ihn aus meinen Mund und sagte nein du sollst Ihn richtig haben. Fick ihn in sein besamtest Loch und spritzt deinen Saft. Ich war so geil dass ich auch abspritzte dabei. Ich sah die Schenkel von Peter die Beine waren so behaart mit schwarzen Haaren und auch die Eier von ihm konnte ich sehen wie sie immer wieder gegen meine schlugen. Er ist noch viel geiler als damals. Er hatte eine Ausdauer und wurde immer wieder geil auf mich. Der war so groß ich dachte er reißt mein Loch auseinander. Mein Schwanz wurde dabei sehr hart und einer fummelte daran. Erwischt Gay Teen, Vagosex Mann, Schwuleerotikgeschichten, Mann Gay. Aber das störte Ihn nicht. Dann legte er sich über mich ich sah nur den großen Schwanz auf mich zukommen und einer der Jungs drückte gegen meine Wangen das ich meinen Mund auf machte. Aber es war dann auch vorbei, denn die meisten hatten inzwischen eine Freundin. Teen Paar, Studenten Paar, Lehrer Homosexuell, Vagosex Gay Teen, Hochschule Pärchen.

Penisring überziehen schwule teens geschichten - Teen Geschichten Schwul

Ich schaute nur und konnte nur sagen. Einen Mann so zu haben als wäre ich sein Mädchen gewesen. Er legte sich noch mal auf mich mit seinem ganzen Körper und fickte mich noch ein wenig. Ich wusste nicht was er damit meinte, aber dann hielt er auf zu stoßen und ich spürte nur noch seinen harten Schwanz in mir bis zum Anschlag. Mit Ausnahme von meiner Wange und meinem Auge, die sich warm und geschwollen anfühlten. penisring überziehen schwule teens geschichten

Penisring überziehen schwule teens geschichten - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *